Main menu:

NEU!! Rainers Regional Radar !!!

Rainers Regional Radar ist das neue WEB TV Lifestyle Magazin der anderen Art.

Rainer Hackenbusch (Tim Karasch) sendet aus seinem Wohnzimmer seine eigene Sendung die über die Events und Veranstaltungen aus seiner Region berichtet. Unterstützt wird er von Kameramann Helmut (Daniel Siebert) und seinem Mitbewohner Jerome Chevallier (Jochen Döring)

Als Sendezentrale dient Rainers spießiges, mit Computerschrott vollgestelltes, IKEA- WG- Wohnzimmer. Rainers derzeitiger Untermieter, der extrovertierte und ziemlich aufgedrehte Franzose, Scheinstudent Jerome Chevallier (29 J.), lässt es sich jedoch nicht nehmen als Co- Moderator des neuen Formats aufzutreten. Während Rainer anmoderiert platzt Jerome schon mal mit Wasserpfeife und einer Tüte Chips bewaffnet ins Bild und bringt damit seinen WG- Kollegen aus dem Konzept. Der krankhaft schüchterne und leicht zwanghafte Rainer kann sich gegen den Lyoner Vorstadt- Assi Jerome nicht wirklich durchsetzen. Da es bisher aber niemand außer Jerome länger in einer WG mit Rainer ausgehalten hat, legt dieser es auch nicht darauf an den Franzosen als Mitbewohner zu verlieren.

Mehr Infos auf : http://www.sorad.de

Write a comment